Alien-Skelett – Civilization Beyond Earth

Interessanter Artefakten-Fund in Civilization Beyond Earth

Stoßt ihr auf ein Alien-Skelett bei euren Erkundungstouren über den Planeten, dann kann es hervorragende Belohnungen für die archeologische Untersuchung eines solchen Artefakts geben. Schickt eine Erkunder-Einheit zum Fundort und stellt eine Expedition auf, um hinter das Geheimnis eines solchen Fundes zu gelangen.

Außer im Wasser oder auf Bergen kann euch ein Alien-Skelett eigentlich auf jeder Geländeform begegnen.

Alien-Skelett Expedition

Nach Abschluss der Expedition gibt es eine Belohnung. Mir begegnete hier nach Monaten der Ausgrabung eine fremdartige Lebensform, welche das Expeditionsteam sofort zu den Waffen griffen ließ. Doch ein Kampf war nicht nötig. Die unbekannte Lebensform brachte dem Skelett eine Ehrerbietung entgegen, die auf unser Volk übergesprungen ist und eine Alien-Drohne stand ab sofort unter unserer Kontrolle.

Alien-Drohne unter unserer Kontrolle

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.