Alle Sims 3 Erweiterungen und Addons

Noch mehr Spaß mit seinen Sims hat man als Spieler mit den Erweiterungspacks, den zusätzlichen Welten und den Accessoires. Am 4. Juni 2009 kam das Hauptspiel Die Sims 3 für Windows PCs und Apple Mac OS in die Computerspiele-Läden in Deutschland. Teil 1 wurde im Frühjahr 2000 veröffentlicht, Teil 2 kam im Herbst 2004 in die Regale und Die Sims 4 wuseln seit dem 4. September über die Bildschirme in Deutschland.

Seit dem Erscheinen von Die Sims 3 im Sommer 2009 veröffentlichten Electronic Arts 25 Addons. Welche das sind, was sie beinhalten und wo du Die Sims 3 Erweiterungen kaufen kannst, erfährst du hier. Leider sind die Bewertungen oftmals weniger positiv, als man als Sims-Fan erwarten könnte. Oftmals liegt es daran, dass gebrauchte Spiele gekauft wurden und es hierbei Probleme mit der Registrierung gegeben hat. Ich persönlich würde vom Kauf eines gebrauchten Games bzw. einer Erweiterung abraten und lieber ein paar Euro mehr für ein neues Original zahlen, um genau diese Probleme von vorn herein zu umgehen.

In anderen Bewertungen schnitten Addons weniger gut ab, weil einfach mehr erwartet wurde. Meine erworbenen Sims-Erweiterungen haben mich alle begeistert, auch wenn man letztendlich irgendwann seine Favoriten hat und diese regelmäßig spielt.

Die Sims 3 - Surfen im Internet am Bibliothekscomputer
Die Sims 3 – Surfen im Internet am Bibliothekscomputer, Screenshot: Die Sims 3 © Electronic Arts

Alle Die Sims 3 Erweiterungen von 2009

Alle Die Sims 3 Erweiterungen von 2010

Alle Die Sims 3 Erweiterungen von 2011

Alle Die Sims 3 Erweiterungen von 2012

Alle Die Sims 3 Erweiterungen von 2013

Alle Die Sims 3 Erweiterungen von 2014

Ein Gedanke zu „Alle Sims 3 Erweiterungen und Addons“

Schreibe einen Kommentar